Samstag, 6. Mai 2017

Die Pressmappe DailyNet.de ist verschwunden

Die Google-Suche ergibt seit dem 25. April 2017 immer eine Fehlanzeige
zur Domain Dailynet.de
Der offizielle Grund ist nicht bekannt, andere Presseorgane und auch Google schweigen sich zum Verschwinden dieser Seite für "Pressemitteilungen" noch völlig aus.
--------------------
Die gesamte Site von DailyNet.de ist zur Zeit im Netz nicht erreichbar.
Es scheint, daß da Jemand gegen den Betreiber etwas unternommen hat.
--------------------

Möglicherweise wurde der Betreiber, unter anderem auch wegen diesem Suchfund bei Google zu einem der neuesten Hetz-Blogs von Stuart St., juristisch angegriffen und sah sich zur Flucht genötigt?

Google-Suche (letztes Jahr) nach "dailynet.de/pressemappe/21468.php"

Daß es sich bei dem Verschwinden von DailyNet.de nicht um eine gezielte iP-Sperre für bestimmte Besucher dieser Site geht, kann man aus dem fehlenden RSS-Feed auf dieser Seite erkennen:

Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von DailyNet.de - Presseportal - Pressemeldungen:

Der Feed DailyNet.de - Presseportal - Pressemeldungen kann leider nicht angezeigt werden.

Aber das ist ja noch nicht das Ende der "Frohen Botschaft zum Sonntag".
Morgen in aller Frühe
erscheint hier in diesem Blog noch eine recht erstaunliche Meldung zum Fall Stuart St.:

Die Wandlung vom Saulus zum Paulus 😇

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Brief an Stuart Styron (ein erster Versuch)

Es war ein Versuch. Und dieser Versuch ist so abgelaufen, wie ich es vermutet hatte. Aber die 5,5o T€uro war mir dieser Versuch dennoch we...